Publi-Air hat eine eigene Design-Abteilung

Publi-Air hat das Team mit zwei Spezialisten, im Bereich Konstruktion und Entwicklung ausgebaut. Seit über 40 Jahren garantieren wir kreative und innovative aufblasbare Produkte. Durch die Design-Abteilung gehen wir den nächsten Schritt in Richtung Zukunft. Wir bieten unseren Kunden ein komplettes Paket, von der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir wollen eine Quelle der Inspiration für die visuelle Kommunikation sein.

Unsere Kunden konnten bereits auf uns zählen, die beste aufblasbare Lösung zu finden, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Darin lag unsere Stärke. Mit der Kreativ-Abteilung können wir einen Schritt weiter gehen, noch mehr ‚Out Of The Box‘ denken. Immerhin geht es jedes Mal darum, Produkte zu schaffen, die unseren Kunden differenzieren können. Die Design-Abteilung wird auch Ideen von Kunden weiterentwickeln und visualisieren, so dass der Kunde das fertige Ergebnis sehen kann. Wir schaffen gemeinsam mit unserem Kunden kreative Lösungen, bei denen die Erwartungen und Fähigkeiten nahtlos zusammen kommen. Publi-Air initiiert auch Konzepte, um Andere zu inspirieren und um zu zeigen was möglich ist.

Publi-Air hat eine eigene Design-Abteilung